Kommende Prüfungen und Veranstaltungen:

Frühjahrsprüfung am 02.04.2023 unter Sven Viebahn


Landesgruppenschau für Jugendliche und Junioren am 29.07.2023, Richter W. Haßgall (Hündinnen) und D. Hanswillemenke (Rüden)


Wesensbeurteilung am 02.09.2023 unter Beurteiler Torsten Holzkämper



Letzte Prüfungen und Veranstaltungen:

Herbstprüfung mit 7 Teilnehmern am 05.11.2022.

25.05.2022: Ausdauerprüfung unter Daniel Hanswillemenke: 11 Teilnehmer.

Am 23.04.2022 fand unter Andreas Heß die Frühjahrsprüfung statt. 

14.11.2021: OG Zuchtschau in AG mit der OG Bad Lippspringe

Unser Projekt war ein riesen Erfolg. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und die Schau war ein harmonische und gelungene Veranstaltung. Von 73 gemeldeten Hunden stellten sich 68 dem Wettbewerb. Alle Teilnehmer wurden mit tollen Bewertungen belohnt.

Unser Dank gilt allen, die dabei waren! Insbesondere möchten wir uns aber bei der OG Bad Lippspringe für die hervorragende und freundschaftliche Zusammenarbeit bedanken. 

30.10.2021: Herbstprüfung unter Thorsten Holzkämper, 11 Teilnehmer!

Am 09. und 10.07.2021 fand unsere Wesensbeurteilung statt!! 

Es war sehr schön, alle konnten ihr Ziel erreichen!

Am 11.04.2021 fand unsere Frühjahrsprüfung unter Dennis Große-Wietfeld statt.

24.11.2020: Unter Gerd Dexel wurde die Herbstprüfung mit voller Teilnehmeranzahl durchgeführt.

30.03.2019: Frühjahrsprüfung unter LR Thorsten Holzkämper. Alle 10 Teilnehmer konnten das Prüfungsziel erreichen.

25.11.2018: Die diesjährige Herbstprüfung war mal wieder voll! Besonders freut uns, dass wir Gäste aus gut befreundeten Ortsgruppen begrüßen durften! Fast alle konnten den gewünschten Erfolg verbuchen! Herzlichen Glückwunsch!

14.04.2018: Die erste IPO-Prüfung im neuen Jahr fand im April 2018 unter Herrn Andreas Heß statt! Ein schöner und erfolgreicher Tag liegt somit hinter uns.

17.03.2018: Die Ausdauerprüfung unter Wilhelm Nordsieck verlief sehr gut, alle konnten das Prüfungsziel erreichen! An dieser Stelle auch ein Dank an das gesamte Verpflegungsteam, welches uns ständig mit heißen Getränken versorgte.

Samstag, 18.11.17: Unsere Zweite Herbstprüfung unter Alfred Maaß ist super und ohne Ausfall verlaufen. Toll!

Am 17.09.17 verlief die Prüfung unter Gerd Dexel richtig gut, Glückwunsch an alle!

Die FCI-Quali ist zu Ende gegangen und wir haben vier hervorragende Vertreter unserer LG für den Wettbewerb auf Bundesebene gefunden!

Die Prüfung am 09.04.17 verlief reibungslos und bei hervorragendem Wetter. Alle erreichten ihr Prüfungsziel!

Am 19.11.2016 bestanden alle Teilnehmer die OG-Prüfung mit klasse Leistungen!

Am 24.09.2016 fand bei uns eine gelungene OG-Prüfung statt, bei der fast alle Teilnehmer mit tollen Leistungen bestehen konnten. Super!

Am 25.06.2016 wurde die AD von allen Teilnehmern erfolgreich absolviert. Herzlichen Glückwunsch!

Am 05.06.2016 veranstalteten wir den "Tag des Hundes" in Verbindung mit einem Tag der offenen Tür unserer OG. Auch hierzu werden bald ein paar Bilder in die Bildergalerie gestellt.

Am 29.05.2016 nahm unsere Ortsgruppe an der längsten Frühstückstafel der Stadtgeschichte von Verl teil, die anlässig der neuen Ortsdurchfahrt aufgebaut wurde.  Jeder Verein der Stadt hatte so die Möglichkeit, mitten auf der Straße gemeinsam zu frühstücken. Diese Möglichkeit nutzten wir aus und konnten einen interessanten und schönen Tag erleben.

Am 10.04.2016 fand unsere Frühjahrsprüfung statt, die alle teilnehmenden Ortsgruppenmitglieder mit Bravour bestanden! Bilder dazu finden Sie in unserer Bildergalerie!